Freitag, 25. November 2011

Feng Shui Berufsverband in der Schweiz

Gründung einer Schweizer Sektion des deutschen Berufsverbandes

Der „Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e. V.“ gibt die Gründung einer weitgehend unabhängigen Schweizer Sektion bekannt.

Damit schließen sich erstmals Schweizer Feng-Shui-Berater und Geomanten zusammen, um Ihre Ziele bei der Präsentation in der Öffentlichkeit und beim gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu verwirklichen.

Der Zusammenschluss dient auch der Förderung eines neuen europäischen Berufsstands. Die Basis dazu hat der Verband durch die Erstellung einer Ausbildungsordnung geschaffen, mit Hilfe derer an einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung Interessierte passende Qualifizierungsmaßnahmen bei zertifizierten Ausbildungsinstituten finden können.

Der bereits seit 1997 bestehende Berufsverband erfüllt alle Anforderungen der Schweizer Kolleginnen und Kollegen, verfügt über eine gut funktionierende Infrastruktur und höchst ansprechendes Präsentationsmaterial. Die Webseite wird derzeit grundlegend überarbeitet und den Schweizer Anforderungen angepasst.

Die Geschäftsstelle des Verbandes ist über die Schweizer Telefonnummer (+41)-32-5102589 oder über Skype „fengshui-verband“ täglich erreichbar.

Informationen und Anmeldeunterlagen:

Die Pressemitteilung als PDF: